Werde Mitglied im Stamm Albatros

Du möchtest selbst bei den Pfadfindern aktiv werden?

Am besten im Stamm Albatros in München-Solln!

Dann bist du hier genau richtig bei uns!
Mitmachen kannst du ab ca. 5/6 Jahren, wenn du in die Schule kommst und natürlich auch, wenn Du älter bist!

Einmal Pfadfinder, immer Pfadfinder! 

Wie kann ich im Stamm Albatros mitmachen?

Bdp-halstuch.jpg

Am besten du kommst einfach bei einer unserer Gruppenstunden (außerhalb der Schulferien) vorbei und schaust dir an, was wir machen. Gerne kannst du beim ersten Mal deine Eltern mitbringen. Dann können die leitenden Gruppenleiter gleich alle persönlich kennenlernen. Wenn es dir gefallen hat, bringst du beim nächsten Mal die ausgefüllte Schnupperanmeldung mit. (Siehe Formular unten)

Frag uns nach deinen Gruppenstundenzeiten!

Dazu kontaktiere uns am besten unter : kontakt{_at_}albatrossolln.de

Die erste Gruppenstunde war großartig?

Dann hast du drei Monate Zeit bei uns im Stamm Albatros rein zu schnuppern und zu schauen ob es dir gefällt. Danach wird zusammen mit der jeweiligen Gruppe entschieden, wie es für Dich weitergeht. Wir freuen uns auf dich !

Mitglied werden Downloads